• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Tadewald Personalberatung

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Leitung (w/m) Projekt- und Immobilienmanagement Tadewald Personalberatung Hamburg Das Projekt- und Immobilienmanagement umfasst rund 100 Einrichtungen im gesamten Hamburger Stadtgebiet.

Bei Unserer Klientin Handelt Es Sich Um Die "f & W Fördern Und Wohnen Aör" Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Hamburg Unsere Klientin Bietet An Diversen Standorten Die öffentlich-rechtliche Unterbringung Von Wohnungslosen Und Zuwanderern Die Privatrechtliche Vermietung Von Wohnungen Für Personen Mit Eingeschränktem Zugang Zum Freien Wohnungsmarkt Sowie Einrichtungen Der Ambulanten Und Stationären Eingliederungshilfe An Rund 1100 Mitarbeiter/innen Tragen Erfolgreich Dazu Bei Eine Zeitgemäße Und Bedarfsgerechte Betreuung Der Klienten Entsprechend Ihrem Unterstützungsbedarf Zu Gewährleisten Im Zuge Der Strategischen Erweiterung Suchen Wir Für Das "projekt- Und Immobilienmanagement" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkompetente Persönlichkeit Als   Leitung (w/m) Projekt- Und Immobilienmanagement Das Projekt- Und Immobilienmanagement Umfasst Rund 100 Einrichtungen Im Gesamten Hamburger Stadtgebiet Aufgrund Der Enormen Entwicklung Im Zuzug Von Zuwanderern Sind Weiterhin Erhebliche Anstrengungen Zu Deren Unterbringung - Durch Neu­bau­ten Wohn­container Oder Einen Umbau Von Be­standsimmobilien - Erforderlich Das Investi­tions­budget Der Nächsten Jahre Beträgt Rund 250 Millionen Euro In Ihrer Position Als Leitung Projekt- Und Immobilienmanagement Mit Direkter Anbindung An Die Geschäftsführung Führen Sie Derzeit Drei Lei­tungs­kräfte Und Weitere Ca 70 Mitarbeiter (w/m) Zu Ihren Hauptsächlichen Aufgaben Zählen Wir Die Führung Und Koordinierung Der Verantwortlichen Projektleiter Und Damit Die Steuerung Sämtlicher Bauprojekte Die Koordination Und Steuerung Der Externen Dienstleister Und Die Sicherstellung Einer Verlässlichen Budget­führung Zudem Sind Sie Ge­suchter Gesprächspartner Der Geschäftsführung Bei Allen Relevanten Neubau­vorhaben Und Instand­set­zungs­maßnahmen   Wir Sprechen Mit Dieser Ausschreibung Damen Und Herren An Die Basierend Auf Einem Hochschul- Oder Fachhochschulstudium (architektur Bau­ingenieurs­wesen Oä) Mehrjährige Fundierte Berufserfahrungen In Der Projektentwicklung - Idealerweise Im Ge­schoss­wohnungsbau - Mitbringen Gute Kenntnisse In Hoai Und Vob Werden Vorausgesetzt Ihre Füh­rungs­kompetenzen Konnten Sie In Der Vergangenheit Bereits Erfolgreich Unter Beweis Stellen Sie Bringen Wirtschaftliches Verständnis Sowie Ausgeprägte Leistungs- Einsatz- Und Entscheidungsbereitschaft Mit Kommunikationsstärke überzeugungskraft Sowie Die Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Runden Ihre Persönlichkeit Ab   Wenn Sie Interesse An Der Beschriebenen Position In Einem Weiter Wachsenden Sozialen Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Haben Möchten Wir Sie Gern Einmal Persönlich Kennenlernen Unsere Berater Herr Mark Roßbach Und Herr Jörn Geben Ihnen Gern Unter Der Rufnummer 04161-519810 Weitere Vorab­informationen Und Sichern Ihnen Die Diskrete Be­hand­lung Ihrer Bewerbung Und Die Berücksichtigung Evtl Sperrvermerke Zu Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Ausbildungs- Und arbeitszeugnisse) Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 15 040 An Die Beauftragte Am Markt 1 21614 Buxtehude   Info@de Wwwde Leiter Projektmanagement Projektmanager Projekt Projektleitung Projektleiter Immobilienmanager Immobilien Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Budgetplanung Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen Leiter Projektmanagement Projektmanager Projekt Projektleitung Projektleiter Immobilienmanager Immobilien Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Budgetplanung Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen Leitung (w/m) Projekt- Und Immobilienmanagement Das Projekt- Und Immobilienmanagement Umfasst Rund 100 Einrichtungen Im Gesamten Hamburger Stadtgebiet Hamburg Leiter Projektmanagement Projektmanager Projekt Projektleitung Projektleiter Immobilienmanager Immobilien Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Budgetplanung Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)